Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst

Dienstleistungen

Schweitenkirchen

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Kraftverkehr Nagel GmbH & Co. KG Schweitenkirchen Bearbeitung von Tagespreisanfragen und Offerten, Organisation der Verkaufsaktivitäten.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Das Sind Ihre Aufgaben Bearbeitung Von Tagespreisanfragen Und Offerten Organisation Der Verkaufsaktivitäten Unterstützung Des Außendienstes Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Kundenbetreuung Insbesondere Information Der Kunden über Aktuelle Unternehmensveränderungen Datenpflege Im Crm-system (customer Relationship Management) Erstellung Von Präsentationen Und Statistiken Marktrecherchen Mitarbeit An Projekten Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Verkauf Oder Kundenbetreuung Bevorzugt Mit Speditionellem Hintergrund Gute Ms Office Kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Einem Crm-programm Sehr Gute Deutschkenntnisse Englisch Wünschenswert Eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Durchsetzungsstärke Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Mit Vielfältigen Entwicklungsperspektiven Moderner Arbeitsplatz Und Attraktive Konditionen Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf Www-groupcom/benefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Elke Kaube Telefon: +49(0)8444/9215-115 Www-groupcom Nagel Group Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Accountmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Administration Organisation Telefonaquise Vertrieb Verkauf Nagel Group Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Accountmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Administration Organisation Telefonaquise Vertrieb Verkauf Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst Bearbeitung Von Tagespreisanfragen Und Offerten Organisation Der Verkaufsaktivitäten Schweitenkirchen Nagel Group Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Account-Manager Accountmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Administration Organisation Telefonaquise Vertrieb Verkauf

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)

IT-Entwickler/in (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Referentin / Referent (w/m/d) des Bürgermeisters
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)